Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Google-Design zu wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du nicht ändern. Google ist ein kostenfreier Dienst. Folglich bist Du darauf angewiesen das zu nutzen was Google dir bereitstellt. Wenn Du mit dem Layout unzufrieden bist, kannst Du dich im Google Support-Forum melden. Google verdient sein Geld jedoch durch Anzeigen. Solltest Du kein Großinvestor sein, wird Google auf dich vermutlich nicht hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich immernoch das alte Design habe. Aber was ist so schlimm daran? Das neue ist ja auch Übersichtlich.

Ecaflip
Fragesteller

Ja, ich habs mir nie ausgesucht, das war einfach da.

Finde das irgendwie echt schlimm, wie der Pfad umgeschrieben wird und die Icons oben verwirren mich auch, vor allem, wenn die auf einmal einfach anders angeordnet werden.

In Firefox mit uBlock sieht es noch genau so aus wie vorher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Nope. Das Design ist jetzt fest.