gibt es eine Möglichkeit alle Bilder auf meinem Apple gerät auf dem pc (einer Festplatte) zu downloaden wenn ja wie genau stelle ich das an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Variante ist, dass du dir einfach dein Ladekabel nimmst und das Apple Gerät mit dem PC verbindest.

Dann fragt Apple, ob der PC Zugriff haben darf und danach erkennt Windows das Gerät eigentlich. Dann gibts einfach wie bei einem USB-Stick in dem Windows-Ordnerverzeichnis ein Gerät, welches wie dein Apple Gerät heißt. Da einfach drauf klicken und dann gelangst du zu den Ordnern auf deinem Apple-Gerät. Da sind nur Fotos und Videos drin. Und die kannst du dann einfach kopieren.

Fragenohneen545
Fragesteller

auch die fotos von der Icloud

HeinzHubert  21.09.2023, 14:50
@Fragenohneen545

Die natürlich nicht! Die kannst du über iCloud.com auf den PC laden. Dort mußt du dich mit deiner Apple ID anmelden.