gibt es eine maximalanzahl items die droppen kann in minecraft an einer stelle nah voneinande zB wenn man sehr viele bäume oder rohstoffe abbaut wie eisen?

3 Antworten

Gibt kein Realistisches Limit. Wenn zu viel auf dem Boden liegt hast du halt irgendwann nur noch 1FPS.

Ist vorallem ein Problem wenn du Kistenweise items hast und alle Kisten kaputt machst, dann laggt es schnell.

123abcdef933
Fragesteller

und mam weiss dann net mehr was man jat oder?

aber das spiel muss alles in codes speichern und wissen?

also dass nichst velroren gehen kann?

auch wenn noch soviel rumliegt und man noch soviele kisten zerstört.. man erkennt nix mehr aber nix is weg oder?

Normaler Weise verschwinden gedroppte items nach 5 minuten wenn man das ausmacht gibt es ein limit das auf deiner pc hardware basiert (besserer pc = höheres limit)

die Grenze ist eigentlich nur dein pc oder konsole allerdings werden items nach 5 min gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung