Gibt es eine gute Grafikkarte wo ein Netzteil mit 350W aussreicht?
Ich wollte es wagen als neueinsteiger eine Grafikkarte einzubauen nur das Problem ist halt das mein Netzteil nur bis zur maximal 350 W braucht so steht das am PC und am Karton wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann
2 Antworten
Hallo,
eine Grafikkarte, welche nur via Mainboard mit Strom versorgt wird sollte passen. Die ziehen nicht zu viel Leistung und so gibt es auch keine Probleme mit den Anschlüssen.
LG
Ja natürlich...
Als Beispiel ...
GTX1050ti / GTX1650
Aber wirklich gut sind die nicht, absoluter Gaming einsteiger Grafikkarten. Reichen zumeist für 1080p Gaming in mittleren Einstellung
Doch, jedoch geht es nur schlechter.
RX550 / GT1030 ..... GTX 950 / GTX 750ti ( gebraucht )
Dann muss ich scheinbar mein Motherboard prozzesor usw wechseln
Warum tauschst du nicht das Netzteil ? Dann kannst du auch bessere Grafikkarten nehmen .... wenn deine CPU es schafft die Grafikkarten mit ausreichend Daten zu versorgen ? Kenne deine CPU nicht
Dann muss ich scheinbar mein Motherboard prozzesor usw wechseln
Was hat das mit deinem Netzteil am Hut ?
i5-10400 hab ich momentan von captiva ein pc
Na dann brauchst du doch kein neues Mainboard und CPU ! Das ist doch potent genug für eine sehr ordentliche Grafikkarte. Brauchst vermutlich nur ein anderes Netzteil
Hast du einen Link zu deinem PC ?
https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-power-starter-i65-022-business-pc-16-g-90603299.html Mainboard Typ ist anders alles andere passt
O.K , dort kannst du ohne Probleme ein neues Netztei verbauen was eine erheblich stärkere Grafikkarte zulässt.
Ein neues Netzteil mit entsprechender Leistung liegt bei ca. 40-60€.
Dann musst du nur noch festlegen was du für eine Grafikkarte maximal ausgeben möchtest.
Sapphire Pulse Radeon RX 6600 soll gut sein das werd ich mir denke ich zulegen danke schön für die Hilfe
Keine schlechte Wahl ! Denke an das Netzteil...
Das hier z.b, ist nicht das schlechteste
Gibt es den eine die du mir empfehlen kannst in mittleren Preis kenne mich mit sowas eher wenig aus