Gibt es eine App womit man an Dinge erinnert werden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App nennt sich Kalender und man kann Termine eintragen und sich zu einem selbst gewählten Zeitpunkt erinnern lassen. Sollte eigentlich auf jedem Smartphone installiert sein.

Die einfachsten Dinge sind manchmal die Besten 😂

Hast du eine Idee wo ich eine App bekomme wenn mein Akku leer ist? Wo man so drauf drückt und der Akku wieder voll wird?😉

0
@AntwortMarkus

Bei meinem war so ein komisches Kabel dabei, wenn der Akku leer ist, verbindet man mit diesem Kabel das Telefon mit einer Steckdose und wie durch ein Wunder wird der Akku dann aufgeladen.

0

Ich würde keine App benutzten sondern den Kalender was schon auf dein Handy sein müsste 

Ewiger Kalender :

416KB,ist super er benachrichtet Dich, aber ohne Gedudel.

LG vom Schuwi

Das kannst du dir im Kalender in deinem Handy eintragen

Ist auch ein Alarm in den Kalender integriert?

0

Normalerweise schon. Guck doch einfach mal in die Einstellungen in deinem Kalender

0

Was möchtest Du wissen?