Gibt es eine App mit der man die Ideallinie von Rennstrecken berechnen kann?

1 Antwort

Das wird schwierig, da es nicht nur eine einzige Ideallinie pro Rennbahn gibt. Es hängt vom Fahrzeug ab, von den Reifen, vom Fahrstil, von den Wetterverhältnissen...

Also falls es so eine App gibt, müsste sie das alles berücksichtigen. Ansonsten wäre sie sehr ungenau.

Das habe ich auch gelesen, dass es nicht nur eine gibt... Aber ich hatte mir vielleicht vorgestellt, dass man das in dieser App (die es wahrscheinlich nicht gibt :D) auswählen kann :D

0
@Answer444

Da auch der Fahrstil durchaus mit in die Ideallinie mit einfließen kann, kann man so was nicht darstellen. Selber rausfinden ;-)

0

Mathematischer Beweis das sich zwei Funktionen **nicht** schneiden?

Also im Zuge der Integralrechnung müssen wir uns zur Berechnung von Flächen zwischen zwei Kurven die Schnittpunkte der Kurven selber errechnen.(wir schreiben eine Arbeit /Gymnasium 11 Klasse) wie ich diese berechne weiß ich. Gleichsetzen usw.

Jetzt meinte unser Lehrer das es möglich ist das Aufgaben kommen wo sich die Kurven nicht schneiden. Das müssen wir dann jedoch beweisen und mathematisch zeigen. Ich hab schon die ganze zeit überlegt, aber es reicht doch dann nicht wenn man sie gleichsetzt und dann die Ungleichung aufschreibt oder?? Wie kann man so etwas algebraisch beweisen, das es keine Schnittpunkt gibt. :-) wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich komme mal wieder nicht drauf -.-

Vielen Dank für eure Antworten schon mal

LG Raza97

...zur Frage

Kennt jemand eine Internetseite oder app wo man Lieder aber ohne Text downloaden kann z.b. Firestone von Kygo?

...zur Frage

Modellsport Streckenlayout Software für die Ideallinie einer Runde berechnen

Hallo

Unser Modellsportverein hat ein neues Streckenlayout. Jetzt ist natürlich üben angesagt. Aber trotz allem frage ich mich ob es nicht ein Software gibt die die Ideallinie der Strecke berechnen kann. Quasi den kürzesten Weg der Strecke um auch die schnellste Runde zu fahren. Vorausgesetzt man macht keine Fehler. :-)

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

App, die die Akkorde einer Gitarre bestimmen kann?

Hi, da ich gerne Songs schreibe, aber z.B die genaue Bestimmung (z.B. F) der Powerakkorde nicht raushören kann, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten App oder Internetseite die das für mich übernimmt. Also ich spiele einen Akkord und die App sagt mir welcher es ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus 😊💕

...zur Frage

Gibt es eine App wo man Videos drehen und schneiden kann usw.

Ich suche eine App wo man Videos drehen und schneiden kann usw.

...zur Frage

App, die z. B. mit Summenzeichen umgehen kann?

Hey,
ich suche eine App (für iOS), die mit Summenzeichen umgehen kann, also komplexere mathematische Formeln berechnen kann.
Ich habe bis jetzt leider noch keine gefunden.
Am Wichtigsten ist, dass ich Summenzeichen eingeben kann.
Kennt jemand von euch eine solche App?
LG Willibergi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?