gibt es eine app fürs handy womit man einen verlorenen ps4 controller wieder finden kann und wie heiß sie?

4 Antworten

Soweit ich weiß nicht. Ein Controller für die PS4 ist nicht für solche Reichweite ausgelegt, die du vermutlich brauchen würdest. Außerdem: Um einen neuen Controller mit der Konsole zu verbinden benötigst du auch ein Kabel. Warum sollte das mit einer App anders sein? Wenn der Controller weg ist, wie würdest du ihn dann verbinden wollen?

Philippe4
Fragesteller

ich habe gehört, dass es eine app gibt und, dass der controller dann Geräusche von sich gibt

abcde4321  25.03.2020, 16:53

Sowas habe ich noch nicht gehört, tut mir leid. Aber ich kann Gehilfling nur zustimmen: Der Controller wählt sich nicht in ein Netzwerk ein und hat auch keine GPS Funktion. Somit könnte er den Befehl zur Wiedergabe eines Geräusches garnicht empfangen. Viel Erfolg trotzdem beim Suchen..

Kann ich mir nicht vorstellen, da der Controller keine GPS Funktion hat... beim nächsten Mal den Controller am besten immer an einen bestimmten Ort legen wo man den immer wiederfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Philippe4
Fragesteller

aber was kann man dagegen tun wenn man den controller im haus verloren hat?

DerNico  25.03.2020, 16:27
@Philippe4

Suchen😂😂 oder einen kleinen Lautsprecher dranbauen oder so🤷‍♂️

zISasuke  25.03.2020, 16:28

Suchen, so lange bis man ihn findet!

Philippe4
Fragesteller

ok danke

Wäre mir nicht bekannt. Der PS4 Controller wählt sich ja nicht in einem Netzwerk ein und hat auch keine GPS-Funktion.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Die gibts sehr wahrscheinlich nicht!

Woher ich das weiß:Recherche