Mit Handy Ladegerät den Controller laden aber mit den ps4 Kabel geht das? Weil das Handy Kabel kann ich vom Ladedings abmachen?

Mit Samsung gerät geht es nicht aber mit Xiaomi würd gern wissen ob das sicher ist

1 Antwort

Ich weiß es nicht - ich habe mir im ganzen Leben noch keine Spielekonsole näher angeschaut ;-)

Aber Du kannst einfach ausprobieren, ob das PS4-Kabel in das "Ladedings" vom Handy passt. (Bitte NICHT mit Gewalt!) Wenn ja, ist es USB-Standard, dann müsste auch der Ladestrom passen. (Der könnte allenfalls zu niedrig sein, so dass das Laden länger dauert.)

Toast795
Fragesteller

Passt rein funktioniert gut zumindest solange mein Handy nicht leer ist