Kann man den PS4 Controller mit iPhone Ladegerät laden?

8 Antworten

Hi, Kauf dir am besten einfach einen neuen Ladekabel. Es kann passieren dass du das Akku von deiner Konsole mit falschen Ladekabeln kaputt machst.

Also mit einem micro usb kabel von htc, samsung,... Geht es. Wie bei den apple kabeln aussieht weiß ich nicht :)

Ich lade meinen ps4 controller manchmal auch mit handy ladekabel (samsung) auf  kommt nur drauf an wie viel strom durch das kabel fließt da nicht jedes gleich viel lädt

Eirenel
Fragesteller

Glaube durch iphon kabel fliesen 0,2 liter strom kann das sein

fox02  02.03.2015, 23:59

Nein?! Millikarnot

Wenn es der gleiche Anschluss ist, müsste es im Normalfall auch den Controller aufladen :)

Bitte was? Du willst den Controller ernsthaft mit dem Lightning kabel aufladen? Das sind völlig verschiedene Anschlüsse.