Handy als ps4 nutzen?

2 Antworten

Nein, du kannst höchstens via PSNow Spiele aufs Handy streamen und diese dann vielleicht mit nem via Bluetooth verbundenen PS4-Controller darauf zocken.

EDIT: Scheint wohl noch nicht zu funktionieren. Bei der Xbox geht das aber.

Für Remote-Play auf der PS4 muss die Konsole allerdings funktionieren. Hier streamst du lediglich das Spiel von der Konsole auf dein Smartphone.

Selbst ein Asus ROG Ally kann grade mal mit einer PS4 mithalten. Ein Smartphone hingegen schafft das bei weitem nicht mal ansatzweise.

Dein Handy wird nicht die gebrauchte Leistung bringen um deine Playstation zu ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht