Gibt es eine App, die alle aktiven Bahnhöfe auf einer Karte anzeigt?

2 Antworten

Jenachdem, was du suchst sind openrailwaymap.org oder das ISR eventuell nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Wenn du die Personenbahnhöfe bzw. Haltepunkte meinst: Die findet man auf den Streckennetzplänen der einzelnen Bundesländer. Solltest du andere Bahnhöfe, z.B. Güterbahnhof oder Rangierbahnhöfe suchen: Dazu benötigst du einen Eisenbahnatlas. Ob es den Online gibt, weiß ich nicht.