Gibt es eine 50ccm KTM Maschine?

2 Antworten

Ja gibt es, nur neu kannst du die schon lange nicht mehr kaufen.

In den 70ziger und 80ziger Jahren hatte KTM auch Mofa und 50 Kubik Moppeds gehabt.

Nur solcher "Kinderkram" verträgt sich halt nicht mit dem Anspruche gute Bikes für Erwachsene verkaufen zu wollen.

Glaube nicht das es eine 50ccm enduro gibt von ktm mit Zulassung
Das was ich wüsste wäre die exc 125 enduro die kann man zulassen
Sonst gibt es 50er Mopeds mot Zulassung von derbi Beta Yamaha aprilia usw

beta0946  06.09.2016, 09:34

Beta Factory 50ccm 2Stroke ist zu empfehlen