Erfahrungen Yamaha Aerox R (50ccm)

2 Antworten

Hi ich hatte 6 Roller alle 50ccm der aerox hat ne gute Strassenlage ist aber zu schwach von der Leistung her ausserdem nur etwas für personen unter 1,55m also sehr kompakt finde ich. Mein Tipp: Aprillia sr 50 wenn die kohle reicht Wassergekühlt. Achte drauf das es ab 2004 ist die mit dem Piaggio motor da haste mehr power als beim aerox strassenlage ist auch gut und hammer bremsen.

Aprilia Sr 50 r habe auch eine nur zu empfehlen :D

0

Aber etwas teuerer...

0

Also erst mal hab ich ne Frage: Was ist eine BF17 Führerschein ?

Und jetzt zu deiner: Also ich kann dir eine Aerox nur empfehlen mein stiefbruder hat eine MBK Nitro die sind baugleich und ich habe fast noch nie schlechtes drüber gehört.. Ich selbst habe ein Aprilia Sr 50 r aber die kostet knapp 3000 € also wenn du eine gute aerox findest würde ich zuschlagen :D

Begleitetes Fahren mit 17

0

Welcher Roller ist der beste (50ccm)?

Welcher Roller ist von den vieren am besten in Bezug auf Leistung und Komfort? Und was ist besser 2-Takt oder 4-Takt?

  1. Yamaha Aerox
  2. Peugeot Jet Force
  3. Peugeot Speedfight 3
  4. Peugeot Speedfight 4
...zur Frage

Yamaha aerox tiefer legen?

Hey kann man einen Roller yamaha aerox tiefer legen, wenn ja wie? Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es eine 50ccm KTM Maschine?

Hallo,meine Frage ist ob es eine 50ccm KTM Maschine gibt ich weiss es gibt die 50SX und so aber gibt es auch große ????!?!??! Und strassenzulassung ?!??! kann auch ein roller sein!

...zur Frage

Yamaha aerox Roller!

Hallo

Ich möchte mir einen aerox Roller holen und habe einen Mbk Nitro gefunden mit 10.000 km runter für 750 € . Ich wollte fragen ob das okay geht und ob 10.000 sehr viel sind für einen Yamaha aerox Roller generell Roller ?

Bj .1998

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

Roller fahren Italien BF17

Hallo Communtiy, kann man in Italien mit dem BF17 (Begleitetes Fahren 17), welcher auch Roller bis 50ccm enthält in Italien fahren. Wie sieht das mit Versicherung aus? In Deutschland darf man ja Roller alleine bis 50ccm mit dem BF17 fahren. Weiß jmd vll darüber etwas?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?