Gibt es ein Ziel das ihr niemals aufgeben würdet?

9 Antworten

Ich würde NIEMALS aufgeben für meine Kinder zu kämpfen!

Nimm mir mein Geld, mein Haus, meine Existenz, aber wehe du gehst an meine Kinder - das Universum ist nicht groß genug, als dass ich dich nicht finde um dich zur Rechenschaft zu ziehen!

Aairotciv 
Fragesteller
 20.09.2023, 12:33

das ist sehr schön :)

0

Guten Morgen!

Das Ziel an mich selbst zu glauben, wenn ich mir ein temporäres Ziel vor Augen setze, würde ich nicht aufgeben, weil es einen Menschen dann einfach nur belasten würde.

Man muss einfach an sich selbst glauben!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Aairotciv 
Fragesteller
 20.09.2023, 12:34

Super Ziel. gefällt mir

1

Ja, ich würde es niemals aufgeben für meinen Traumberuf zu kämpfen.

Ja, meine Kinder zu begleiten und zu versuchen als Mutter mein Bestes zu geben.

Aairotciv 
Fragesteller
 20.09.2023, 12:34

Schön :)

0

Es ist einfach schön zu sehen wie sehr Mütter ihre Kinder lieben, wollte das nur mal anmerken.

Aairotciv 
Fragesteller
 21.09.2023, 08:02

das stimmt :)

0