Gibt es ein Ziel das ihr niemals aufgeben würdet?

9 Antworten

Ich würde NIEMALS aufgeben für meine Kinder zu kämpfen!

Nimm mir mein Geld, mein Haus, meine Existenz, aber wehe du gehst an meine Kinder - das Universum ist nicht groß genug, als dass ich dich nicht finde um dich zur Rechenschaft zu ziehen!

Aairotciv
Fragesteller

das ist sehr schön :)

Guten Morgen!

Das Ziel an mich selbst zu glauben, wenn ich mir ein temporäres Ziel vor Augen setze, würde ich nicht aufgeben, weil es einen Menschen dann einfach nur belasten würde.

Man muss einfach an sich selbst glauben!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Aairotciv
Fragesteller

Super Ziel. gefällt mir

Ja, ich würde es niemals aufgeben für meinen Traumberuf zu kämpfen.

Ja, meine Kinder zu begleiten und zu versuchen als Mutter mein Bestes zu geben.

Aairotciv
Fragesteller

Schön :)

Es ist einfach schön zu sehen wie sehr Mütter ihre Kinder lieben, wollte das nur mal anmerken.

Aairotciv
Fragesteller

das stimmt :)