Gibt es ein Thermometer mit einer Warnfunktion?

3 Antworten

am ehesten dürfte es sprechende thermometer vielleicht im Blindenbedarf geben.. sonst ist das schwierig.. und einenn Strom wird kein Thermometer ausgeben.. ..

und dir helfen zu können ? was soll der strom bewirken / antreiben? und in welchem bereich möchtest du ein solches thermometer anwenden?

blacksheepkills  12.03.2014, 14:33
sonst ist das schwierig..

nö, isses eigentlich nicht, wenn man weiß was man nehmen muss :-)

und einenn Strom wird kein Thermometer ausgeben..

wenn Strom vorne rein kommt kann ich auch Strom hinten abzwacken, oder? grins

So ein Thermometer, welches "Strom hinten abgibt" nennt man auch Thermostat und ist überhaupt nichts außergewöhnhliches!

blacksheepkills  12.03.2014, 15:29
@unlocker
es gibt nicht ab, sondern schaltet nur.

Ja, von der professionell gesehen Seite ist das korrekt. Wir wissen aber beide was der Fragesteller gemeint hat, oder?