Wielange braucht eine Gefrierkombi also mit Kühlschrank bis es die Temperatur erreicht hat?

2 Antworten

Ohne die Kühlleistung deines Kühlschranks zu wissen und wie warm es bei dir ist kann man die Frage nicht beantworten.

Aber mit einem Thermometer und einer Uhr kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten.

Kühlschrank geht in der Regel sehr schnell. Wenn Du bei dem Gefrierteil eine Schnellfrost Funktion hast, beschleunigt das enorm. Bei meinem Gerät ca. 2 Stunden.