Wielange braucht eine Gefrierkombi also mit Kühlschrank bis es die Temperatur erreicht hat?

2 Antworten

Kühlschrank geht in der Regel sehr schnell. Wenn Du bei dem Gefrierteil eine Schnellfrost Funktion hast, beschleunigt das enorm. Bei meinem Gerät ca. 2 Stunden.

Ohne die Kühlleistung deines Kühlschranks zu wissen und wie warm es bei dir ist kann man die Frage nicht beantworten.

Aber mit einem Thermometer und einer Uhr kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten.

neue einbau gefriertruhe?In der neuen gefriertruhe bildet sich ein streifen innen wie schnee was ich alle 3 tage abkratzen muss was kann ich tun?

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich habe mir eine Einbau Gerfrierkombi von Liebherr gekauft.Da meine alte 32Jahre kaputt ist.Nach paar Tage merkte ich das in der Gefriertruhe oben ein streifen dickes eis sich gebildet hat,sieht aus wie Schnee.Nun rief ich den Techniker an der auch kam und sich dies anschaute.Er meinte es wäre eine Krankheit mit der ich Leben muss.Ich müsste es alle 3.Tage abkratzen,das wäre nicht schlimm die Truhen von Liebher wären alle so.Eben eine Krankheit.Wenn ich ihnen eine neue bringe wäre diese genauso.Ich bin am verzweifeln,denn sie war sehr teuer.Die Dichtung wäre auch in Ordnung.Weiß jemand ein Rat wie ich da noch vorgehen kann?Bitte um Hilfe.Danke im voraus

...zur Frage

Bauknecht Kühlschrank brummt nach Abtauen?

Hab gestern meine Gefrierkombi abtauen lassen und seitdem brummt er die ganze Zeit sehr laut Temperatur ist oben +5 und unten -17 Grad. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

Was ist praktischer: Gefrierschrank oder Gefriertruhe?

...zur Frage

Wie hohe Minusgrade erreichen?

Ich suche eine Möglichkeit um über 2-3 Tage hinweg -40° zu erreichen in der Größe eines Mini-Gefrierschranks (diese kommen leider nur meist bis -18°). Gibt es da günstige spezielle Gefrierboxen?

...zur Frage

Mein Gefrierschrank kühlt nicht richtig. Woran kann es liegen?

Ich habe eine Liebherr Kühl/Gefrierkombi. Der Kühlschrank läuft gut aber beim Gefrierteil schwankt die Temperatur zwischen -19 Grad die es haben soll und teilweise nur -8 Grad, ohne dass ich größere Mengen frisch reingehen oder die Tür länger auf gelassen hätte. Woran kann das liegen? Der Kompressor scheint ja in Ordnung zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?