Gibt es ein Thema bei dem ihr Extremist seid?
12 Antworten
Nicht wirklich, aber ich hasse Salafisten (islamische Richtung). Dass Menschen wie Pierre Vogel noch immer ihre Gülle über die unreife Jugend schütten dürfen, finde ich unerträglich. Der Kerl bumst doch mit jeder unreifen "Lolita". Und wenn die am Morgen verschleiert aus seiner "Unterkunft" kommt statt in einer angesagten Disko gewesen zu sein, wird mir schon gedanklich speiübel. LG
Nein, Extremist bin ich nicht, aber ich habe eine gewisse Portion Misanthropie mitbekommen, d.h. es gibt viele Menschen, denen ich nicht viel an Sachverstand zutraue (und auf deren Meinungen ich nichts gebe). Dennoch gibt es einige (wenige) Menschen, von denen ich sehr viel halte - und diese kennen sich sicher in etlichen Feldern besser als ich aus.
Schopenhauer hatte einen Hund (und ich mag Hunde ebenfalls).
Wenn er ihn tadelte, nannte er ihn (also den Hund) "Mensch", d.h. im schlimmsten Falle war er ein Mensch, und ansonsten war er normalerweise etwas Besseres, nämlich ein Hund. :)
Nein! Durch Extremismus geht jegliche Objektivität verloren. Man befindet sich in eine Art Tunnel und meint seine Sicht der Dinge ist die einzige richtige. Meist tut man sich auch schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Diskussionen enden nicht selten im Streit, weil man meint andere von seiner Meinung überzeugen zu müssen.
Ich habe sicher Meinungen, die manchen nicht gefallen wuerden, aber dass ich extremistisch bin, glaube ich nicht.
Wobei das andere mir mitteilen muessten 🤷♀️
Lg
Ja, ich traue meinen Augen und lese Bücher, spiele Schach, und mache trauen eher dem Fernseher...und dann wird man als Extremist eingestuft.
Ich auch, daß wurde mir seit Kindheitstagen anerzogen. Ich musste immer mit meinem Papa spielen. Ich spiele inzwischen meist bei Chees.com, privat will schon kaum einer mehr mit mir spielen😅
Ja, das geht mir ganz ähnlich. :)