Gibt es ein spanisches Äquivalent zu ARTE?

1 Antwort

Ja, es gibt ein spanisches Äquivalent zu ARTE. Es heißt "TVE Internacional" (Televisión Española Internacional) oder auch "RTVEes". Es handelt sich um einen öffentlich-rechtlichen Sender in Spanien, der ein breites Spektrum an kulturellen und bildenden Inhalten bietet, ähnlich wie ARTE. TVE Internacional sendet in Spanisch und richtet sich an ein internationales Publikum. Das Programm umfasst Dokumentationen, Filme, Kulturprogramme, Nachrichten und mehr.

RichardMoore
Fragesteller

Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden. Auf YouTube finde ich leider nur RTVE Noticias. Scheinbar operieren die dann online nur auf ihrer Webseite.