Normalerweise kann das iPad gesperrt werden während das Video auf dem TV läuft, wenn auf dem iPad wo eig. das Video gespielt wird ein dunkel grauer Banner erscheint, wo steht, dass das Video auf dem Apple TV abgespielt wird.

...zur Antwort

Die Einschränkungen solltest du unter iTunes abstellen können. Mir fehlen da jetzt genauere Infos aber ich denke, wenn die Sperrung weiter besteht kann dir der Apple Support bestimmt besser helfen.

...zur Antwort

VIMpay

Du kannst die bei VIMpay ein Konto erstellen, wo dann Referenzkonten hinzugefügt werden. Wenn du dann VIMpay mit ApplePay verbunden hast und bezahlst, wird das Geld von deinem Referenzkonten auf VIMpay zu ApplePay überwiesen. Und ist Gebührenfrei.

Referenzkonten -> VIMpay -> Apple

...zur Antwort

Nein, höchst wahrscheinlich nicht. Du kannst aber, wenn das Geld von deinem primären Konto abgehoben werden soll, einen Account bei VIMpay erstellen (vergleichbar mit PayPal, nur bisschen Vielfältiger). Dort gibst du dann ein Refernzkonto an, von dem dann das Geld abgehoben wird. Und ist Gebührenfrei.

Refernzkonto -> VIMpay -> ApplePay

...zur Antwort

Die Sparkasse wird vorraussichtlich in einem Jahr beitreten, also nein. Du kannst aber über VIMpay mit der Sparkasse über ApplePay bezahlen. Wenn du ein Konto eröffnest, bekommst du KEIN klassisches Girokonto, sondern kannst Referenzkonten (wie bei PayPal) hinzufügen, von denen dann das Geld abgehoben wird. Falls eine Bank VIMpay nicht unterstützt (z.B. Commerzbank) kann man auch PayPal als Referenz angeben.

Sparkasse -> VIMpay -> ApplePay

Commerzbank -> PayPal -> VIMpay -> ApplePay

Mastercard=Kreditkarte, Maestro = Girokarte

Vergleich:

Visa = Kreditkarte, VPay=Girokarte

...zur Antwort

Zuerst, ich habe sowas nicht und kann mich daher nicht repräsentativ in deine Lage versetzen.
So eine Blutabnahme dauert in der Regel nur ein paar Sekunden.
Den Schmerz ist nicht weiter schlimm und würde ich am mit einem Bienenstich vergleichen ohne die folgenden Schmerzen. Vll kannst du Beruhigungstabletten nehmen, wenn es das Ergebnis nicht verfälscht.

...zur Antwort

Für das Fachabi ist ein Realschulabschluss nach meinem Wissen essentiell.

...zur Antwort

Du solltest US$ einlösen können, wenn du dein Apple-ID-Land auf USA umstellst.

Dafür darfst du aber kein Guthaben mehr haben. Du kannst aber dein Guthaben vom Support-Team löschen lassen. Wenn du mehr als ein paar Cent drauf hast, solltest du es vorher sinnvoll ausgeben.

...zur Antwort

Hier müsste es funktionieren:
https://appleid.apple.com

...zur Antwort

Du solltest Authy nutzen und nicht dem Google Dienst, hat viele Vorteile und das Zurücksetzen ist auch einfach möglich.

...zur Antwort

Um herauszufinden wo du eine Währung kaufen kannst musst du auch coinmarketcap.com gehen und in der Liste eine Coins heraussuchen. Draufklicken -> Markets -> Auswählen -> Registrieren.

Bei IOTA habe ich Binance genommen, da es die einzige etwas mehr vertrauenswürdigere Börse ist. Ich muss zugeben das Binance echt unübersichtlich ist und nicht gut aussieht aber mit ein bisschen Zeit klappt das schon.

Wichtig, nicht auf den Börsen liegen lassen sondern auf ein externes Wallet laden.

...zur Antwort

Ich nutze Comdirect, da sie zum einen eine Tochter der Commerzbank ist = geringeres Insolvenzrisiko und zum anderen Handy Apps hat mit einem schönen Userinterface. Außerdem habe sie ein super Support (24/7). Allerdings ist Comdirect recht teuer.
Flatex ist mir nicht seriös genug, da sie so günstig sind und da sie Geld verdienen müssen, muss es andere Wege sein. Außerdem haben sie kein 24/7 Support.
Allerdings habe ich Flatex noch nie benutzt, daher kann ich nicht sagen, ob es tatsächlich besser ist. Das hängt auch von deiner Anlagestrategie ab.

...zur Antwort

Kann seit, das es sich aufgehangen hat. Versuch mal den Homebutton + Powerbutton zusammen 10 Sekunden lang zu drücken. Dann sollte das iPhone wieder starten, wenn essich aufgehangen hat.

...zur Antwort