Gibt es ein Radio, dass Songs von Shirin David, badmomzjay, Hava, Elif...spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Btw liebe diese Musik auch

badmomsjay ist beste

Hör lieber auf Spotify, oder Musik Apps wie z.B bei mir Apple Musik

Big FM wär auch ok

Hoffe das hilft❤️✨

Ich werd mal hier bewusst die Kritik zu den Künstlern außen vor lassen, da das nicht deine Frage ist.

Zum Thema: Radiosender wie Jam FM und Kiss FM spielen relativ häufig die Deutschrap-Charts. Da dürfte auch eine Shirin David oder eine Badmomzjay dabei sein.

Jam FM: 93,6

Kiss FM: 98,8

Allerdings ist zu beachten: Die Sender sind Berliner Sender. Wenn du also nicht in Berlin wohnst, ist der Sender für dich sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres