Wieso spielt das NX502 keine MP4 ab?

1 Antwort

Man sollte eigentlich wissen, dass MP4 nur ein Oberbegriff ist. Es gibt hunderte von Codecs für MP4. Probiere einfach mal einen anderen aus! IMediaRecode kann das Video umwandeln. AVI ist auch nur ein Überbegriff. Man kann in der Regel jedes Gerät das divx unterstützt auch dafür frei schalten. Das geht ohne was zu kaufen. Habe ich bei meinem Fernseher gemacht und bei meinem BluRay-Player. Man muss da was runter laden, auf einen Stick packen und das Radio wird dann divxx abspielen. Aber auch da gibt es verschiedene Versionen. Schau einfach mal in der Anleitung nach welchen Codec Dein Radio unterstützt und konvertiere die Filme dann in dieses Format. Kann auch sein, dass IMediaRecode Dein Gerät schon kennt und den richtigen Codec vorschlägt.

Was möchtest Du wissen?