Wieso spielt das NX502 keine MP4 ab?

1 Antwort

Man sollte eigentlich wissen, dass MP4 nur ein Oberbegriff ist. Es gibt hunderte von Codecs für MP4. Probiere einfach mal einen anderen aus! IMediaRecode kann das Video umwandeln. AVI ist auch nur ein Überbegriff. Man kann in der Regel jedes Gerät das divx unterstützt auch dafür frei schalten. Das geht ohne was zu kaufen. Habe ich bei meinem Fernseher gemacht und bei meinem BluRay-Player. Man muss da was runter laden, auf einen Stick packen und das Radio wird dann divxx abspielen. Aber auch da gibt es verschiedene Versionen. Schau einfach mal in der Anleitung nach welchen Codec Dein Radio unterstützt und konvertiere die Filme dann in dieses Format. Kann auch sein, dass IMediaRecode Dein Gerät schon kennt und den richtigen Codec vorschlägt.

Fernseher - Soll mit USB-Stick Videos abspielen können - im MP4-Format ; geht nicht

"Falsches Format" bei selbstgemachten Videos und bei runtergeladenen spielt er nur die ersten 5 Sekunden ab und das ohne Bild. Und jetzt ?

...zur Frage

MP4 bei Adobe Premiere Pro 2?

Ich will unbedingt Amv (Animusicvideos) machen und habe mir dafür Adobe Premiere Pro 2 installiert, weil es auf mich shr vielversprechend wirkte, nun habe ich aber ein Problem: Ich habe auf meinem Handy mithilfe von Convert2mp3 ein Youtube Video in MP4 Format runtergeladen und das dann per USB Kabel auf meinen PC gezogen. Jetzt wollte ich es in die Anwendung importieren, aber es wird mir angezeigt, dass das Format nicht unterstützt wird. Warum nicht? Ich habe einmal gegoogelt welche Formate unterstützt werden und da war MP4 auch dabei? Muss ich noch irgendwas beachten oder mit welchen Formaten funktioniert das und wo kann ich die Videos dann runterladen?

...zur Frage

MP4 DVD brennen für autoradio mit display?

Hallo ich wollte mir heute eine dvd brennen womit ich musikvideos über meinen autoradio abspielen kann. Jedoch sagt mein radio immer unlesbare CD. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie das funktioniert oder welches format man da nehmen muss?

...zur Frage

Batterie leer durch Autoradio?

Hallo mein auto hatte vor dem kauf ein aeg ar 4026 radio und der Verkäufer meinte nach meiner probefahrt war ein paar tage später die Batterie leer weshalb er das radio ausgebaut hat. Ich habe jetzt ein clarion drine aber fahre auch täglich und dort stand es ein paar tage. Habe radio angeschlossen und habe nach ausgeschalteter zündung ca 10-12mA gemessen. Nun meine frage reicht das aus um eine Batterie zu entladen weil ich eigentlich vorhatte dieses wieder einzubauen?

...zur Frage

PS 4 erkennt Video auf USB stick nicht, weder in .avi format noch in .mp4 format. Es ist 36 min lang 3 GB groß.. was nun?

Muss ich ein anderes Format benutzen oder was?

...zur Frage

Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren

Hallo, ich habe eine mp4 Datei mit einer Größe von 8,23 GB. Ich wollte ihn sie auf meinen USB Stick ziehen doch dann erscheint immer diese Meldung: "The item can’t be copied because it is too large for the volume's format". Weiß jemand ob und wie man die Datei trotzdem rüber bekommt? P.S. müsste über einen Mac gemacht werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?