Was haltet ihr von Shirin David? Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Generell schrecklich diese Person 84%
Finde sie und ihre Songs generell super 11%
Sonstiges... 5%
Die "Bling" Songs flop, die emotionalen top 0%

6 Antworten

Generell schrecklich diese Person

Die Songs sind alle schrecklich und nervig. Tonnen Schminke im Gesicht. Körper aus Plastik...

Generell schrecklich diese Person

Sowohl als sogenannte Musikerin, als auch charakterlich eine Katastrophe, arrogant bis zum geht nicht mehr und vollkommen oberflächlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
Generell schrecklich diese Person

Das Gesicht ist operativ entstellt worden. Das nennt man wohl "Schönheits-OPs".

Generell schrecklich diese Person

Ein guter Beweis dafür, dass man heutzutage nicht mehr wirklich etwas können muss, um Medial "bekannt" zu werden.

Finde sie und ihre Songs generell super

Ich mag Ihre Lieder. Vor allem ihr neues Lied "Ich darf das".