Wie findet man gute Musik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Radio. Tatsächlich gibt es noch richtig gute Sendungen, die Musik vorstellen. Die muss man aber suchen.

http://www.radioforen.de/index.php?threads/wo-laufen-gute-musiksendungen.10921/

So habe ich es bis ungefähr 2005 auch gemacht (Der Link ist aus 2005). Heute benutze ich Internet-Radio. Ich habe den Player winamp installiert, umsonst. Der bietet mir unter Shoutcast-Radio eine Masse Sender, deren Musik ich gleich als mp3 mitschneiden kann. Damit das geht, habe ich ein kleines Programm, den Streamripper, zusätzlich installieren müssen. Alles genauso legal, wie damals das Mitschneiden aus dem Radio.

Eine andere Möglichkeit ist, nach free mp3 zu googeln. Es gibt lang Seiten, die Demoversionen frei zum Download ins Netz stellen. Macht halt viel Arbeit, das alles durchzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu itunes oder spotify und guck dir da die neuheiten an :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NihalDM
29.06.2013, 14:07

Okay, danke werd ich machen.

0

Gute Musik und Rihanna oder Cro :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NihalDM
29.06.2013, 14:08

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was magst du so?

0

Was möchtest Du wissen?