Warum sind beim abspielen im Auto(USB Stick) alle Songs durcheinander?

1 Antwort

Möglicherweise hast du am Radio die "Shuffle"-Funktion ausgewählt?

Ansonsten ist wohl eher der Dateiname für die Reihenfolge der Playlist verantwortlich? In welcher Reihenfolge Dateien kopiert werden, ist für den Player eher nicht relevant. Ist ja kein Tonband, wo die Reihenfolge festgelegt ist.

Wenn du eine bestimmte Reihenfolge haben willst, hilft es eher, jedem Songtitel eine Zahl voranzustellen 01, 02, 03...12..13..usw.

WINIJO
Fragesteller

Vielen Dank.Stick wird neu bearbeitet.