Auto Radio erkennt die Musik auf dem USB-STICK nicht?

1 Antwort

Etwas unklare Fragestellung. Stimmt diese Chronologie?

  • Geht nicht.
  • FAT32 formatiert und Dateien in den Root-Ordner der Partition kopiert -> geht.
  • Immer mehr Dateien draufkopiert -> irgendwann ging's nicht mehr.
  • Du hast nun erstmalig nach dem Formatieren Unterordner erstellt und die Musik dort einsortiert -> geht immernoch nicht.

Fragen:

  • Hast du das Multimedia-System mal richtig kaltneugestartet bzw. Werkseinstellungen probiert?
  • Hast du mal versucht nur 2-3 Daten im Root-Verzeichnis der Partition zu haben, vorzugsweise Dateien wo du weißt, dass sie schon mal funktioniert haben?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erik36
Fragesteller

Ich weiß meine Fragestellung ist etwas durcheinandergeraten aber ich wollte einfach wissen was ich ich mache wenn es nicht geht.

Und was redest du da von Partition und Root Ordner? Davon hab ich doch keine Ahnung. Ich hab einfach einen ganz Normalen Ordner erstellt aber es ging nicht

notting  04.01.2024, 21:40
@Erik36

Im Folgenden werden Windows-Dateipfade zur Erklärung verwendet, Laufwerksbuchstabe egal:

E:\datei.mp3 -> Datei liegt in Root-Ordner der Partition.

E:\einordner\datei.mp3 -> Datei liegt in Unter-Ordner.

notting

notting  04.01.2024, 21:51
@Erik36

Sorry, aber ich verstehe gerade nicht, was man da nicht verstehen kann. Bzw. so kann ich dir auf jeden Fall nicht weiterhelfen.

notting