Gibt es ein Kino mit Untertitel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört dass es in manchen Kinos die möglichkeit gibt, sich zum Film eine App herunterzuladen, durch die man dann den Untertitel auf dem Handy lesen kann. Weiß aber nicht wo dass möglich ist, hat mir nur mal jemand erzählt. Ich würde mal bei einem Kino in deiner Nähe nachfragen, ob die sowas ähnliches anbieten.

Hey,

Ja, das gibt es. In Luxemburg (Kirchberg). Da gibts riesen Kinos indenen es Untertitel gibt. Bis jetzt habe und nur Englische, Deutsche und Französische Untertitel gesehen.

Sehr schön dort.

Viele Kinos zeigen einem, wenn mehr als 20 Personen fragen, den Film mit Untertitel(nur wenn`s den gibt)