Weathering With You Kino Ger Sub?

4 Antworten

In dem Cinestar in meiner Gegend läuft der Film um17:00 Uhr auf deutsch und um 20:00 Uhr OmU. Meine Freunde und ich werden auch in die OmU Fassung gehen.

Informier dich einfach bei deinem örtlichen Kino bzw im Internet deines Kinos über die Vorstellung

Woher ich das weiß:Hobby

Im Cinemax Berlin am Sonntag um 17:00 Uhr mit deutscher Synchro und 19:30 auf japanisch mit Untertiteln. Ebenso in den Cinestars um 20:00 (außer Kulturbrauerei)

Der Dub ist sehr gut und man kann sich den ohne Probleme antun.

Man kann es auch übertreiben tbh.

Keine Ahnung, frag im Kino nach. In München war er Do mit Dub, Sonntag ist OmU.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
MinaSahi
Fragesteller

Ich übertreibe nicht. Ich möchte mir ihn einfach nicht auf deutsch anschauen.

Es gibt Leute, die nur Dub schauen und es gibt Leute, die halt nur Sub schauen. Und ich gehöre in die 2. Kategorie.

Aber danke für deine Antwort.

Bypotter12  17.01.2020, 19:24
@MinaSahi

Ist halt so xD mein freund will auch nur sub schauen da scheiden sich unsere meinungen mir ist beides recht aber jeder ia anders

MinaSahi
Fragesteller
@Bypotter12

Ich meine, ich schaue mir nach dem Sub immer nochmal ein paar Stellen auf Ger Dub an, damit ich mir eine kleine Meinung bilden kann und meistens gefallen mir die Dubs einfach überhaupt nicht. Sie sind of nicht schlecht in dem Sinne, aber kommen mMn einfach häufig nichts ans Original an.

Und da warte ich liebe auf den Film, schaue ihn mir auf Ger Sub an und erst dann ein paar Parts auf deutsch.

Da ist ja aber jeder anders. Ich verurteile jetzt niemanden, der Anime nur auf deutsch guckt.

Dann schau den Film nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.