Gibt es ein Einreiseverbot nach Österreich von Deutschland?

6 Antworten

daher weiß ich jetzt nicht, ob man von Stuttgart nach Wien reisen darf.

Darf man nicht. Die Grenzen sind zu.

Bleib besser zu Hause die nächsten Tage.

TheHunter147  16.03.2020, 11:05

wohl eher Monate. Wir sind gerade erst am Anfang.

Soweit ich das verstanden habe darf man das nicht. Man muss schon einen trifftigen Grund haben oder es muss sich um Waren- und Güterverkehr handeln.

Aktuell kann man das nicht. Die Grenze ist gesperrt. Übrigens hat nicht Österreich die Grenze nach Deutschland gesperrt, sondern Deutschland.

Die Grenzen sind für den Personenverkehr ohne driftigen Grund wohl quasi geschlossen wie ich gehört habe.