Gibt es ein App, wo man ein Text schreibt und es dann korrigiert bekommt?

3 Antworten

Also beim Duden Mentor: https://mentor.duden.de/

Gibt es auch als Erweiterung in den Browsern chrome Firefox und Edge. Auch für Word aber in wird kostet es geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja auf Word wird es nicht direkt korrigiert, aber es wird rot angestrichen und dir werden auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Afraaaa  14.05.2022, 15:53

Danke. Es wird rot unterstrichen, dann kannst du draufklicken und es wird angezeigt. Ich bin mir nicht sicher ob Word kostenlos ist, jedenfalls brauchst du ein Konto. Aber auch PowerPoint, Excel, aber das ist eher nicht zum schreiben.

Rechtschreibpruefung24.de

Da kannst du deinen Text einfügen und dann wird dir angezeigt, was besser werden kann.