Könnt ihr mein Blog comment verbessern?

2 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - don't knew gibt es zum Beispiel nicht.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Stilistisch und vom Ausdruck her ist es an manchen Stellen holprig. Hier ist mein Ratschlag: Nutze Deepl Translator https://www.deepl.com/translator. Da schreibst du einfach deinen deutschen Text in die eine Spalte und erhältst direkt eine ziemlich gute Übersetzung in der anderfen Spalte.