Gibt es eigentlich auch linksgerichtete Volksverhetzung?

3 Antworten

Ja, gegen „Kapitalisten“, „Nazis“, „privilegierte weiße Männer“ und generell alle die nicht ihrer Meinung sind, fast das gleiche was halt von rechts auch kommt, die nehmen sich nichts…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
LobbyGrunzwald
Fragesteller

Egal ob Rechts oder Links, für mich ist beides Idiotisch

Sterntaler927  23.12.2021, 06:21
@LobbyGrunzwald

Für wen nicht? Aber DU hast gefragt! 🙂 Sie sind übrigens nicht nur Idioten. Sie sind gefährlich.

Ja, natürlich gibt es das; hat es schon immer und zu allen Zeiten gegeben.