Gibt es Dinge im Leben wo alle Menschen gleich sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es vieles:

Wir sind alle sterblich.

Wir haben alle oft Angst.

Wir brauchen alle sehr viel Liebe und Geborgenheit.

Wir möchten alle, dass man uns schätzt und ehrlich wahrnimmt.

Wir suchen alle nach dem Glück.

Oder auch: "Alle wollen in den Himmel kommen, doch niemand will sterben." (Peter Tosh)

usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Deine Frage kann weit gefaechert sein, das die Menschen vom Aufbau alle gleich sind, ist schon daran zu erkennen, sie koennen sich untereinander vermischen ohne Probleme.

Sie haben nur ein Leben und sterben tun sie alle, ohne Unterschied.

also ich finde es voll weird das wenn ich memes angucke mir genau das selbe passiert

Alle Menschen haben dieselben Grundbedürfnisse: Nahrung, Wasser, Sauerstoff. Außerdem stirbt jeder Mensch irgendwann. Die einen früher, die anderen später, aber irgendwann ist jeder dran. Möglicherweise wird es eines Tages möglich sein einen Menschen unsterblich zu machen, aber das wird wohl noch eine Weile dauern.

Alle wurden geboren.

Alle werden sterben.

Wie User @nadelwald schon richtig bemerkte.