Gibt es Dinge die keine Werbung brauchen?

4 Antworten

Also Coca-Cola hat Mega viel Werbung. Mir fällt Döner ein weil es gibt keine Döner Werbung 🤣

docbizz  23.12.2023, 09:45

Das glaube ich nicht. In Gastro-Fachzeitschriften werden Döner-Produzenten Werbung machen. Die liest du nicht, weil Du keinen kompletten Dönerspieß kaufen willst. Der Dönerladen an deiner Ecke macht sehr wohl Werbung (Aufsteller, Flyer etc).

Ja und da gibt es reichlich Dinge für die keine Werbung gemacht wird die aber trotzdem eigentlich jeder kennt. Angefangen bei Obst und Gemüse, über Hülsenfrüchte, verschiedene getreidesorten und daraus entstehende Lebensmittel, usw usw

Coca-Cola kennt übrigens auch nur jeder wegen der Werbung. Die machen ja selbst jetzt noch Werbung für ihr Produkt. Ist es übrigens mit allen markenprodukten die immer mal wieder in der Werbung sind Punkt unter anderem eben auch barilla, frosta, rügenwalder Mühle usw. Die Firmen machen für ihre Marken natürlich Werbung und nur deshalb kennt man sie auch

Ja. Tupperware oder die bekannten Fliesentische.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Leitungswasser. Du kaufst es ohne Werbung, da du den Lieferanten i.d. R. nicht wählen kannst.