Gibt es diese satanischen Opferrituale im Bohemian Garden wirklich?

2 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ave Satanas!

Es gibt keine Beweise für "satanische Opferrituale" im Allgemeinen.

Es gibt höchstens Zudichtungen irgendwelcher Opferrituale zum Satanismus - mit dem Satanismus hat es aber in keinem Falle zutun, da es im Satanismus keinerlei Möglichkeiten für ein Opferritual gibt.

Wir glauben einfach an nichts, dem wir überhaupt etwas opfern können. Wir sind Atheisten und sehen uns selbst als Götter.

Mit irgendeinem Opferrituale geben wir uns der Spinnerei hin, dass irgendwelche unbeweisbaren Kräfte für uns Sorgen - und machen uns strafbar.

Alles was wir können und erreichen haben wir uns selbst zu verdanken. Opferrituale würden uns da vielmehr einen Strich durch die Rechnung machen.

Also: Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan