Die 13 satanischen Blutlinien?

5 Antworten

Uiiii, das hast du aber tief in der Verschwörungskiste gebuddelt.

Er veröffentlichte das in Frankreich inzwischen verbotene, antisemitische und verschwörungstheoretische Buch Die 13 satanischen Blutlinien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_de_Ruiter

Die ’13 Blutlinien‘ werden richtigerweise als die ’13 satanischen Blutlinien‘ bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren ‚Gott‘ an!
Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus.
Ein künftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der ‚Elite‘ ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung vorbereitet.
Die Zeit seiner Herrschaft nähert sich mit großer Geschwindigkeit und wird Überraschungen mit sich bringen, die die Menschheit in großes Erstaunen versetzen wird.
Der kommende Weltherrscher entstammt der mächtigen ’13. Blutlinie‘, welche auf die Zeit der Merowinger, Sigambrier, des Römischen Imperiums, der Griechen und des Stammes Dan zurückgeht.

https://anthrowiki.at/Die_13_satanischen_Blutslinien_(Buch)

Oh fu ck ...

gerecht1989
Fragesteller

So sehe ich dass auch leider wird ja auch nur schlimmer auf der Welt Tag für Tag :-(

Nur am Rande: Verschwörungen und Fakten schliessen sich nicht aus. Ich denke, dass es auch um der Wahrheit willen, Menschen gibt, die sich gesinnungsmässig zusammen tun. Wichtig ist nur zu wissen, ob die Verschwörer auch verfemen oder nicht, ob sich das mit dem (demokratischen) menschlichen Ethos verträgt oder nicht.

Okay, ich räume ein, wenn Verschwörer nicht verfemen, nicht missachten, dann sind es wohl auch keine Verschwörer.

Die was?

Ist das wieder irgendein kindischer Unfug in den ich mich erst hinein lesen müsste?

Wenn ja, dann nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Die von Mohammed reicht bis zu König Charles Battenberg Windsor.

Die gehört nicht dazu!

Die gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin