Gibt es diese böse Gottheit Bagul von dem Film sinster wirktlich?

4 Antworten

Es gibt sehr viele Gottheiten, gute und böse, doch ob es diese Gottheit, (Bughuul heisst sie übrigens und nicht Bugul) wirklich gab is nich ganz klar. Allerdings sollte man nie sagen es gibt nix paranormales, das gibt es eben sehr wohl. In den USA sind z. B. einige paranormale Fälle bekannt, aber auch hier.

Woher ich das weiß:Recherche

Bugul ist eine heidnische Gottheit die sich von den Seelen der Kinder ernähren soll. Tatsächlich gibt es in vielen verschieden Kulturen Mythen von Bugul. In Deutschland ist es der Kinderfresser oder der schwarze Mann, in England der Boogeyman. Allerdings gibt es in fast allen Kulturen eine derartige Figur die wirklich überliefert sind. Früher wurden solche Geschichten meist Kindern erzählt, damit sie sich benehmen und sich zum Beispiel von Gewässern oder Wäldern fernhalten, weil sie nämlich ansonsten von Bugul geholt werden. Sinister greift diesen sehr alten Mythos auf und nennt ihn eben Bugul den Kinderfresser. In diesem Zuge wird auch beschrieben, dass man früher glaubte, Bugul lebe in seinen Abbildungen, was im Film in einigen Szenen aufgegriffen und benutzt wird. Hoffe dass diese späte Nachricht das ganze etwas verständlicher macht.

SINISTER | Trailer german deutsch [HD]

Es liegt daran dass du nix gefunden hast weil er BUGUL heißt (Laut mythology und einigen Religionen existiert er aber das sind halt nur Geschichten) Mach dir keine angst denn der letzte von der art bugul soll in den Wäldern Englands leben