Gibt es dienste die LED modifizieren?

3 Antworten

Fragen sie in Kunst Studio für Kunst,Design und Dekor .Dort werden Deko nach Wunsch angefertigt.

Ich hätte aber abgeraten es mit Watte zu machen.Weil man das Bild/Deko nicht pflegen /reinigen kann.Watte zieht Stark Staub an ,aber e es wird schwierig es mit Staubsauger zu saugen,das reist Watte raus.Solche Dekor ist nicht rentabel ,weil Material kosten nicht in Verhältnis stehen zu Lebenszeit des Dekor.Brand Gefahr.

Es gibt bessere Materialien alternativen um sowas umzusetzen.

Ich nähme Aufträge für Kunst , Design und Dekor an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde es lassen, wenn es brennt dann viel Spaß und Spinnen fühlen sich da ziemlich wohl.

aber falls du es machst, musst du es selbst machen, kenne keinen solchen Dienst.

FrankHort62
Fragesteller

Ja hast recht.Zieht zu viele Konsequenzen mit sich.Leider sieht echt cool aus

Am besten solltest du eine batteriebetriebene LED-Lichterkette nehmen. Die LEDs sollten hell genug sein, sonst musst du da glaube ich nicht noch auf etwas achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.