Gibt es die Stadt Sapienza wirklich?

6 Antworten

Es handelt sich um eine fiktive italienische Küstenstadt. Steht sogar in der Level Beschreibung.

Ja, es gab ein Vorbild.
Habe die Stadt schon mal gesehen, aber komme gerade selbst nicht drauf.

Sie heißt eben anders.

Dafür gibt's Google Maps... eigentlich.

Ja, es gibt sie!!!

WhoozzleBoo  22.03.2017, 16:17

Nein, es gibt sie nicht.

Bounty1979  22.03.2017, 16:17

Tja, Google Maps sollte man auch bedienen können ; )))

Das ist keine Stadt, sondern eine Uni in Rom.

Hättest du das mal in google arth eingegeben hättest du gemerkt das es in rom eine universität gibt die genauso heist.

http://en.uniroma1.it/

LuckyStrikeSlv  22.03.2017, 16:18

Die Frage wurde nach der Stadt gestellt, nicht irgendeine Universität.

Aber ich gebe Dir recht... in nichtmal fünf Sekudnen hat man sowas gegoogelt, statt diese Frage zu stellen.