Gibt es die möglichkeit in einem McDonalds mit Besteck zu essen?

9 Antworten

McDingsda bedeutet Einweg, also Verpackungsmüll ohne Ende. Die riesige Müll-tonne ersetzt die Spülmaschine. Wenn Du ein solches System unterstützen möchtest gehst Du hin und bringst Dein eigenes Besteck mit.

wenn du dich jetzt schon in das große Abenteuer Mc Donalds stürzen willst solltest du auch versuchen so zu essen wie es dort üblich ist ..... wenn du Messer und Gabel auspackst (vielleicht noch ne Tischdecke?) werden die Leute dich belächeln und sich eins grinsen .... willst du das denn ? wenn du nicht weißt wie man "Fingerfood" isst dann schau wie die anderen das machen, ist gar nicht soo schwer ;) ..... Tip: nimm dir Feuchttücher mit das du hinterher deine Besteck gewöhnten Hände abwischen kannst ...

Dann genieße mal das Leben indem du einen burger mit den finger isst 😁 das gehört sich einfach so - fingerfood schmeckt aus der Hand am besten mit Besteck bekommst ja gar nicht alle Zutaten auf die Gabel um den gesamten Geschmack zu bekommen..

Ansonsten musst du dir halt Besteck mitnehmen

Wie hast du denn deinen Döner gegessen? Ich würde an deiner Stelle auch einfach in einen guten Burgerladen gehen.. MCDonals ist nicht das Beste.

Lillablume  23.03.2019, 17:07

Das ist allerdings eine sehr gute Idee 👍

MrWinston42
Fragesteller

Mit Messer und Gabel hab ich den Döner gegessen..

MrWinston42
Fragesteller

Mit Messer und Gabel hab ich den Döner gegessen..

Ich gehe eh öfters ihn sehr gute Burgerläden esse dort aber auch mit. Messer und Gabel.

Cariish96x  23.03.2019, 17:16
@MrWinston42

In richtigen Burgerläden machen das ja auch viele.. ich wüsste auch garnicht wie ich diese riesen Burger in meinen Mund kriegen sollte, aber bei McDonalds könnte man dich etwas schief angucken. Also wenn dich das nicht stört 😀

glaub zwar nicht, aber kannste ja mal dort nachfragen, oder?

MrWinston42
Fragesteller

ja hast du schon mal dort mit Besteck gegessen?