Ich habe das Problem auch 😢 habe so viel ausprobiert. Was mir bisher zumindest beim Rasieren geholfen hat, war danach mit Bephanthen zu pflegen.
Ansonsten bin ich tatsächlich jetzt zum epilieren umgestiegen. Ich epiliere dabei bis zur Scham und an der Scham rasiere ich weiterhin.

...zur Antwort

Hey,

ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachvollziehen. Hast du dich denn schonmal privat mit ihr alleine getroffen? Manchmal werden Dinge persönlich einfach deutlicher.

Viele Frauen nutzen den 😘-smiley auch random und denken sich dabei nicht viel. Das soll dir jetzt nicht deine Hoffnung zerstören, aber einfach auch verdeutlichen, dass via Whatsapp und Co einige Sachen einfach anders scheinen, als sie sind.

Mein Tipp: Lad sie auf ein Eis ein und trefft euch danach öfter. Wenn die Chemie passt, werdet ihr das merken. Und lass dich von dem Korb in der 5. nicht entmutigen - Menschen, Bedürfnisse und Ansichten ändern sich. Überleg dir doch mal, was sich für dich in den letzten 3 Jahren geändert hat.

...zur Antwort

Das Alter spielt heutzutage doch nur noch eine kleine Rolle. Solange ihr beide das wollt und glücklich seid, sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Ich -als Mädchen- finde es immer gut, wenn Mann Interesse zeigt.. also gerne auch mal fragen stellt, wenn man sich unterhält.

was garnicht geht, ist small talk - klar zum reinkommen vielleicht aber dann sollte man den jenigen kennenlernen, tiefgründig. Hobbys, Lieblingsorte usw.

vielleicht koppelst du das einfach an das was du magst, wenn die Chemie stimmt, dann wirst du das in dem Gespräch merken..

...zur Antwort

Kauf dir ein Haus.. da kann man handwerklich immer wieder was machen.
Kleinprojekte sind ja immer schnell abgeschlossen.

Was mir spontan in den Sinn kommt, baue ein Seifenkistenauto, da kannst du dann diverse Rennen mitmachen und die Kiste immer wieder aufpimpen

...zur Antwort

Das kommt darauf an bei welcher Bank die andere Person ist. Wenn ich von meiner Bank zu meiner Bank überweise, dann dauert das meist keine 2 Stunden. Wenn es eine andere Bank im Inland ist 1-3 Tage. Manchmal hat man aber auch die (eventuell kostenverbundene) Option der Echtzeitüberweisung zu wählen, dann ist das Geld sofort überwiesen.

...zur Antwort

Also erstmal meinen vollsten respekt für 2 Döner. Ich schaff nicht mal einen 😂

zu deiner Frage: Ich habe das Gefühl, wenn du das an einem Wochenende alles in dich reinfrisst, dass dir das auch fehlt. Gönne dir sowas vielleicht einmal in Woche in einem Cheatday. Dann vielleicht nur einen Döner. Aber dann hast du nicht drei folgendw Tage nach denen du dich schlecht fühlst. Für heute würde ich eine extra lange Sportsession einlegen. Dann hast du wieder ein gutes Gewissen, dass du das was du angebaut hast abgebaut hast.

Ansonsten bin ich ja immer der Meinung lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal. Und entweder nimmst du dir das an und sagst: Hey ist jetzt passiert... kann man sowieso nicht mehr ändern oder du musst wie oben beschrieben was dagegen tun.

...zur Antwort

Deshalb fängt man nicht an zu lügen, weil genausowas passiert.

nun gut du fragst ja wie du es ihm am besten sagst: also triff dich persönlich mit ihm und dann schneidest du das nochmal an mit dem Thema und dann sagst du es grade zu raus und erklärst ihm bitte auch noch wieso du ihn angelogen hast. Vielleicht hast du Glück und er versteht das.

...zur Antwort

Wenn du beim TA warst, halt uns doch auf dem laufenden.

viel Glück & gute Besserung!

...zur Antwort

Wie hast du denn deinen Döner gegessen? Ich würde an deiner Stelle auch einfach in einen guten Burgerladen gehen.. MCDonals ist nicht das Beste.

...zur Antwort

Sollte funktionieren, da der Nagel auch nochmal angefeilt und angepasst wird.

wenn du sowieos Probleme mit den Nägeln hast, solltest du es aber lieber lassen. Das macht es nicht besser.

...zur Antwort

2 Kondome? Verhütet deine Freundin nicht?

Passieren kann sowas trotzdem. Möglich ist aber auch, wenn das ihr erstes mal war, dass sie sich ggf. einfach einen Kopf darüber macht ob nicht doch was passiert ist. Dann hat sie extreme Angst und das beeinflusst möglicherweise ihre Hormone.

ich drücke euch die Daumen, dass nichts passiert ist.

...zur Antwort

Setz einen Filter über die Spalten.. dan gehst du in die Spalte für deine Art also Dosen, Papier etc wählst nur Papier & dann gehst du oben in die Spalte Artikelnummer und sagst aufsteigend sortieren

...zur Antwort

Was machst du denn für ein Praktikum? Manchmal ist es echt schwer sich dann miteinzubringen, weil einige Mitarbeiter halt auch echt keine Lust auf Praktikanten haben, aber vielleicht kann ich ja helfen in welche Richtung es geht..

...zur Antwort

Geld oder ein Gutschein kommt immer gut. Wie wäre es wenn du dir eine Glasschale, Dekosand und eine Haiwaiikette holst und das dann schön umschmückst. Wenn du noch 10€ dazu geben willst nimmst du dir zwei 5er Scheine und bastelst mit einem Zahnstocher noch Schirmchen. Dann ist gleich etwas sommerfeeling da 😂

...zur Antwort

Also das klingt ja interessant.

Ich habe von meinen Eltern nie diese Horrorgeschichten gehört. Sobald du etwas isst, verdaut dein Magen das ja. Sollte dein Magen das nicht richtig verdauen können, äußert sich das meistens in Erbrechen oder Durchfall. Mach dir mal nicht so einen Kopf. Beim Rührei etwas falsch zu machen ist schon schwer.. könntest höchstens verfaulte Eier in die Finger bekommen, aber dafür gibt es ja Mindesthaltsbarkeitsdaten

...zur Antwort

Das kann man grundsätzlich nicht sagen. Es kommt auch immer auf das Gemüt des Hundes an. Problematisch wird es bei kleinen Welpen. Unsere kleine lassen wir maximal 1 Stunde alleine.. anderweitig sorgen wir dafür, dass sich jemand um sie kümmert. Hast du keine Eltern, Großeltern etc. die zwischendurch mal gucken könnten oder bei denen du den hund abgeben könntest?

Ich bin kein Fan davon Hunde alleine zu lassen aber es gibt genug Familien die in einer ähnlichen Situation leben und dem Hund geht es trotzdem nicht schlecht, weil ihm die Liebe dann anderweitig geschenkt wird.

Im Grund musst du selbst wissen, wie du damit zu Recht kommst, den Hund alleine zu lassen.

...zur Antwort