Gibt es die Firma CardWar wirklich?

Das hier ist seine Firmenwebsite: www.cardwar.org

7 Antworten

Hallo Niklas,

ich habe nie behauptet, dass mein Projekt CardWar eine offiziell angemeldete Firma ist, das habe ich dir auch gesagt! Es ist ein Projekt mit einem Freund, an dem ich und mein Freund seit 2021 arbeiten.

Die liande.guocn.org Website ist nicht mit einem Websitebaukasten gemacht, ich habe eine Subdomain genutzt, da ich nicht wollte noch mal 2€ monatlich für eine 4 Domain auszugeben.

Die liande.guocn.org Website braucht auch kein Impressum, da es eine rein private Website ist und dort keine Dienstleistungen verkauft werden oder AdSense benutzt werden.

Ich beherrsche auch die aufgelisteten Skills die auf meiner Website stehen, auch wenn du es vielleicht nicht so findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DataPicardSpock
Fragesteller

Boah Junge ich bin doch nicht Niklas :D

Der hat es mir nur gestern erzählt und deshalb habe ich hier mal nachgefragt, Niklas hat noch netmal diesen Schrot! Ich wollte halt bei dem auh ma mitreden und da wollte ich mich ein bissl schlau machen Werde ihn deine Antwort aber weiterleiten :-), hat sich schon gestern gefreut, dass ich ihm die Antworten geschickt habe. Oder war das heute, ich glaube es war heute aber egal

Niklas hat mir ja auch halt die halbe Wahrheit erzählt, der ist halt so ungebau

DataPicardSpock
Fragesteller

Ich habe sogar geschrieben, dass ich net Niklas bin

DataPicardSpock
Fragesteller

Ist echt blöd wat du hier machst.

Der 12-Jährige Timmy redet wohl viel, wenn der Tag lang ist.

irgendwie sieht die Website sehr aus, wie von einem spielenden Kind. Was meint ihr dazu?

Exakt das.

Impressum und DSE fehlen übrigens auch. Kannst ihm ja mal mit einer Abmahnung drohen. Seine Eltern würden sich sicher freuen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ich denke das gibt es nicht sonst würde jeder davon wissen oder Mal gehört haben also ich kenne es nicht

Da hat sich irgendein Kind ein HTML-Template runtergeladen und behauptet jetzt ne Firma zu haben.

Das kann jeder. Muss nicht heißen, dass es tatsächlich ein Gewerbe gibt.

DataPicardSpock
Fragesteller

Der Junge kann gut programmieren, ich traue ihm dieses Website zu, aber eine Firma. Ich bin voll deiner Meinung

Rolajamo  09.05.2022, 16:48
@DataPicardSpock

Die Seite hat nichtmal ein SSL Zertifikat, ich denke, du überschätzt seine Fähigkeiten. Vielleicht für sein Alter....

LilPeep15112017  09.05.2022, 16:51
@Rolajamo

Und diese Zertifikate sind von Schule, englisch kann er anscheinend auch nicht wirklich :D

und ein fehlerhaftes Impressum