Gibt es denn gar keinen Ehrenkodex mehr unter Frauen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glückwunsch. deine beobachtungen sind zwar etwas einseitig geprägt, aber noch nicht so verklärt und von hass und unzufriedenheit durchzogen wie von vielen älteren frauen.

sei beruhigt: selbst ältere frauen sagen - wenn sie ihr hirn mal eingeschaltet haben und sich nicht nur von rtl-soaps leiten lassen - dass es zb ein horror ist, nur mit frauen zusammenzuarbeiten (wirst du im berufsleben erfahren). und ist dir auch schon aufgefallen, dass eien frau recht viele "beste freundinnen" hat und diese dann auch sehr schnell abgeschrieben sind, wenn irgendwas vorfällt?

ich tippe ja drauf, dass frauen von klein auf nicht lernen, mit ihren gefühlen klarzukommen. sie sollen immer alles "rauslassen" und kommen später mit der gefühlsflut nicht klar, was in impulsiven handlungen resultiert, zu deren konsequenzen sie nicht stehen können, weil sies nicht wollen.

sicherlich gibts auch ausnahmen (gottseidank, sonst wäre die menschheit schon ausgestorben) und nach denen solltest du ausschau halten.

freunde macht man nicht vomn geschlecht abhängig, sondern vom vertrauen. alles andere sind bestenfalls "kumpel" oder bekannte. dieser unterschied sollte dir klar sein, denn es gibt auch genug kerle, die so unreif und egozentrisch sind ;)

also: mach dir nicht zuviele gedanken. mit dir ist alles in ordnung. man hat es nunmal etwas schwerer, wenn man eigenständig denkt und nicht blind dem blöken der masse folgt. mach diene eigenen erfahrungen und bleib BITTE so, wie du (scheinbar) jetzt bist.

Also, wenn Du im Sternzeichen Widder geboren bist, ist das ganz normal. Alle Frauen mit diesem Sternzeichen kommen viel besser mit Männern aus als mit Frauen. Wahrscheinlich sind die einfach von der Art her eher burschikos, denn je weiblicher und tussihafter, desto schlimmer..., oder nicht? Obwohl das ja eigentlich nichts neues ist, dass Frauen unter einander es schwer haben und ständig von einander enttäuscht werden. Der Konkurrenzkampf wird heutzutage auch immer stärker. Haben die Frauen mal Kinder und sind etwas älter werden sie auch ruhiger und ausgeglichener. Vielleicht sollten alle Frauen in jungen Jahren mal Militär absolvieren, oder in Pfadfinder-Lager besuchen. Damit sie lernen was Kollegialität heisst, oder wie das Gegenteil bestraft, oder verachtet wird. Das Verhalten der Frauen kommt vom animalischen, da rennen auch 20 Hühner auf dem Hof herum und hoffen, dass der Hahn zu ihnen kommt! Frauen gehen über Leichen, wenn sie denken, der Richtige ist gekommen!

5

hört sich logisch an... bin aber kein Widder :-p

0

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen. Aber wenn Du so ne Vorurteile hast, geschieht es Dir recht, dass sie keine Rücksicht auf Dich nimmt. Sie will Dich nur bestätigen.

5