Gibt es das wort 'poppen' auch im englischen?

9 Antworten

Da es kein Wort ist, sondern ein Begriff, den subkulturelle Menschen geprägt haben, gibt es dafür direkt keine Übersetzung. Aber auch die Engländer haben für diese "Tätigkeit" einen Begriff, den man auf der Straße kennt. Überwiegend Menschen mit geringer Bildung bedienen sich dieser Begriffe.

c00kiekeks1
Fragesteller

ich fühl mich jetzt nicht angesprochen :D

"It's poppin'" verstehe ich auf AAVE als "it's off the chain" = "verrücktes Zeug."

Oder so. ;-)

das Wort "poppen" dürfte es im Englischen nicht geben.

Es gibt "pop", "to pop", "popper".

Eine Übersetzung des deutschen Verbs "poppen" gibt es aber schon.

Ja klar, es heißt:"Let me smash"

DerPanda90  07.03.2017, 12:41

Und danach kommt HULK SMASH