Gibt es das Wort "Kollektiert"?

5 Antworten

Dass es das Wort gibt, wurde schon gesagt. In "Wahrig, Deutsches Wörterbuch" steht es auch nicht mehr.

Also Leute verstehen bestimmt was du meinst, aber ob es das wort so 1:1 gibt ist fraglich. Es gibt zum Beispiel viele Menschen die '' einzigste oder einzigster '' sagen. Aber beide Worte gibt es nicht.

lg

Das Wort gibt es, siehe Leonhard.
Aber selbst wenn Du es gerade frisch erfunden hättest, gäbe es das Wort.

Ob es nun im Duden seht oder nicht ...

Gruß, earnest

earnest  27.11.2014, 13:46

So dürfte ein Mode-Schöpfer sicherlich auch ungestraft kollektionieren.

earnest  27.11.2014, 14:42

-edit: steht