Gibt es das Weltgericht?

8 Antworten

Ja, sogar bald. Jesus, der von Gott eingesetzte König wird als Richter die Menschen in Schafe und Böcke trennen. Die auf ihn und seine ausgesandten Deiner hören, und es nicht getan haben. Die einen bekommen ewiges Leben, die andern gehen in die Vernichtung. - Matthäus Kapitel 25

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Esoterischer Mummenschanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es darüber kann man im Internet sehr viel lesen

GlobalAviator  18.02.2022, 22:40

Über Zombies und Meerjungfrauen kann man im Internet auch sehr viel lesen... und... was bedeutet das? Das Netz quillt über vor Bullshit.