Gibt es Charlie Charlie wirklich wirklich?
Ich habe mit meinen Freunden(10 Stück) heute in Der Schule Die Charlie Charlie Challeng gemacht und er hat sich andauernd bewegt wenn wir gefragt haben
und gestern hat er bei der frage wirst du uns töten ja geantwortet und danach sind seltsame Sachen passiert wir haben kommische sachen gehsehen
6 Antworten
Was soll das denn sein? Nie gehört. Grundsätzlich sind solche Sachen aber Humbug. Das ist sicher sowas wie Gläser oder Tische rücken, richtig? Ich kann auch den Schlüssel auf meiner Fingerkuppe drehen lassen. Wenn man weiß wie es geht ist es ganz einfach. Schlüssel ausbalancieren, Finger starr und still halten und abwarten bis der Schlüssel sich dreht und das wird er weil schon allein der Puls in der Fingerkuppe die Bewegung auslöst. Also Humbug....
Nein Charlie gibt es nicht aber es gibt immer etwas geistiges. Man kann auch einen anderen Namen rufen dann würde es auch funktionieren.
Ich kenne diese Challenge zwar nicht, kann aber anhand deiner Beschreibung mit Sicherheit feststellen, dass es dies nicht gibt und du dir also keinerlei Sorgen machen musst (jedenfalls nicht mehr als ohne Charlie Charlie).
lg up
Also entweder, du vergisst das einfach und gehst unbeschwert durchs Leben, oder du setzt dich ein bisschen mit Spirituellem Kram auseinander. Spirits, Entities… sowas. Da könntest du auch Antwort finden.
Wenn du sagst du bist eher einer der an „übernatürliches“ glaubt (übernatürlich gibt es eigentlich nicht…) dann wäre sowas eher eine Antwort für dich, als die Antworten der ü50 Leute hier.
Nein.
Ursache von Bewegungen ist die Anwesenheit von Menschen und deren Mikrobewegungen.