Spuckt es bei mir?

2 Antworten

Gedanken erschaffen, sind Schöpfer.

Deine Gedanken im Kopfkino und womit du dich beschäftigst, wozu ja auch Gedanken sind, muss leicht chaotisch sein, dass du GeistWesen, die Schabernack treiben, herbei rufst oder etwas manifestierst, was nicht das wahre ist.

2 weisse Lichtsäulen hatte ich manifestiert, nachdem ich es 2 Wo. vorher in nem Buch gelesen hatte. Ich dankte und bat die Geistwelt sich nicht mehr zu zeigen. _ Bei Geräten manifestiere ich auch mit denken: "Hab genug geantwortet", dachte ich an 5 Tagen. Da ging jedesmal das Tablett sofort von selber aus. _ Ich hab aber Harmonie u Frieden in mir und beschäftige mich nicht mit Chaos, bin achtsam, hab kein Chaoskopfkino. _ Wir sind die Manifestierer. _ Aber bei noch Unbewussten dauert es Jahre bis es kommt.

Du bist schon recht bewusst. Beschäftige dich mit Gutem und Edlem, +⬆️ Placebo. Dann erschaffst und manifestierst du Gutes. _ Trollen danke und schick sie weg 😂. Die sollen woanders hin lernen gehen. _ Du rufst sie aber selber herbei, sonst würden sie sich nicht bemerkbar machen. _ Es geht nicht über haargenauso denken, sondern mehr übers fühlen für irgendwas. Du kannst lieben. Nutz das mit klarem, gutem, aufmerksamem Denken, um was zu manifestieren. _ Das/so tat ich das sehr oft im Leben. Andere wunderten sich. Für mich war das immer normal. Ich wusste ja auch nichts davon, dass ich es selber erschaffe. _ Erst seit 17 Jahren, als ständig und sofort was kam, geschah, passte u viel lesen, versteh ich, was wir sind.

Wlan mal: Geheimnis der Gedanken pdf kostenfrei von Klenn. Es ist 1Buch mit etwa 60 Abschnitten zu Gedanken. Das ist super. Dann staunst du, verstehst und hast Freude.

Ich glaube eher, dass du eine psychische Störung hast, bei der dir das Gehirn viele Streiche spielt. Besuch doch mal einen Psychiater, so was kann man heilen.