stück waffelhörnchen verschluckt :(

7 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Es geht den natürlichen Weg aller Speisen, ist nur ein klein wenig schwerer verdaulich, weil du "nicht gut gekaut" hast ;-)

du musst viel trinken und schlucken ,nach einer Weile geht das Gefühl weg. Lenk dich am besten ab mit irgendetwas was dich mitreist. Z.b am Pc spielen (allerdings nicht um süchtig zu werden ;) ) es sollte nur ablenken. Wenn es immer noch nicht weg ist dann würde ich einfach mehr trinken, denn es geht aufjedenfall wieder weg

lg

wenn man sich an einem großen stück essen verschluckt fühlt sich der hals danach immer eine zeit lang komisch an, obwohl das essen schon im magen ist. Und solange du noch Luft bekommst und alles denke ich es ist nicht so dramatisch :)

Solange du gut Luft bekommst, ist das nicht schlimm denke ich. Ich hatte das auch mal, das Gefühl im Hals ging zumindest bei mir nach ner Zeit von alleine weg, ich denk das wird bei dir auch so sein.

Beruhige dich erstmal. Das Waffelstückchen hing doch sicher in der Speiseröhre fest? Da würde ich an deiner Stelle viel trinken, damit sich die Waffel aufweicht und dann trockenes Brot essen, damit der Pfropf weggedrückt wird.

Das unangenehme Gefühl wird sich dann sicher auch geben.