Gibt es Bluetooth-Lautsprecher, die man alle mit einander koppeln kann sodass die ganze Wohnung übers Handy beschallt wird?

5 Antworten

Bluetooth wüsste ich nicht, zumal die Reichweite, besonders durch Wände, sehr stark eingeschränkt ist.
Es gibt Multiroom-Systeme, die mit WLAN arbeiten. Ich selber habe die Wohnung mit Sonos-Komponenten vollgepflastert, so lässt sich überall die gleiche Musik hören.

Was ich weiß ist du kanst mit Google Home Lautsprecher in Gruppen zusammenfassen und so überall die gleiche Musik per Stream laufenlassen nicht per Bluetooth.

Die Steuerung erfolgt wie gewohnt dann per App

sonos hat da die besten Systeme so weit ich weiss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viel Freizeit
Basstom  23.04.2022, 12:33

Ob das die besten Systeme sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin damit sehr zufrieden. Klingt super und funktioniert sehr zuverlässig.