Gibt es beim Singen eine gute Erfahrung, die für euch einzigartig war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Singen616.🎼🎶

Ja, diese Situation durfte ich in Südostasien kennenlernen:

Ich habe knapp 13 Jahre in Thailand als Frontsängerin einer thailändischen Band auf der Bühne gestanden.

Diese Zeit war nicht nur wunderschön, es war die schönste Zeit meines Lebens.

Außerdem durfte ich viele bekannte Künstler kennenlernen, die mir unvergessen bleiben werden.

Meine beste Freundin besitzt ein Album von mir, das ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Sternchen700  29.04.2024, 11:59

Das ist richtig. Ich lieb deine Stimme und höre dein Album fast täglich, weil es sich so unendlich schön anhört. ❤🎤🎵🎶🎶

Singen616
Fragesteller

Ich singe schon immer. 2009 durfte ich solo singen. War toll.

Ich singe für mein leben gerne .

Früher sang ich viel mit andren auf Freizeit.

Tolle Erfahrung.

Renate2511  29.04.2024, 12:34
@Singen616

Ja, das glaube ich dir. Singen befreit Körper und Seele. 🤗👍

Singen616
Fragesteller

Ich singe so gerne moning Haß brocken. Beim singen fühle ich mich wohl. Singen ist etwas einzigartiges.

Ich bin kein play back Fan.

Ich singe von Herzen und bin froh wenn ich wirklich singen darf.

Singen Spiegel der Seele.

Renate2511  29.04.2024, 13:03
@Singen616

Das machst du vollkommen richtig. Und dein song: Morning has broken ist auch wunderschön. Liebe Grüße, Renate.

Singen616
Fragesteller

Ich singe gerne Lieder mit viel Gefühl. Aber ich singe auch gerne Lieder auf finnischer Sprache. Ich versuche dass Lied was ich singe im Herzen zu leben. Singe für mein leben gerne.

Singen616
Fragesteller

Ich würde mich freuen dich einmal singen zu hören

Ich erinnere mich gerne an den Moment, als ich bei einem Musical an meiner Musikschule im Finale auf der Bühne stand und wir alle zusammen die letzten Takte sangen. Ich habe mich dabei sehr glücklich und erfüllt gefühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singen616
Fragesteller

Ich erinnere mich dass ich 2009 vorsingen durfte. Es war eines meiner schönsten Erlebnisse . Ich war so glücklich. Es war so schön .

Singen616
Fragesteller

Danke für deinen Lebenslauf. Singen ist super und ich habe schon immer gerne gesungen ind singen gehört.

Mache weiter so.

Du gibst Menschen viel Freude.

Singe